Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: kein Mitleid mit Britney & Lindsay

Avril Lavigne: kein Mitleid mit Britney & Lindsay

30.05.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat kein Verständnis für ihre Kolleginnen Britney Spears und Lindsay Lohan, die durch ständig neue Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam machen.

Der "Bravo" sagte die 22-Jährige: "Diese Stars betteln doch fast darum, irgendwann abzustürzen. Auch in Hollywood kann man sich davon fernhalten. Und ich mache genau das." Außerdem seien die negativen Schlagzeilen ja auch schlecht für die Karriere. "Man wird voll negativ wahrgenommen. So will ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Die Leute sollen über meine Musik reden. Deswegen gehe ich auch nur selten auf Veranstaltungen, während andere Mädels schon bei jeder Kleinigkeit über einen roten Teppich laufen", so Lindsay weiter.

Avril Lavigne hat nach eigener Aussage auch kein größeres Problem mit den Paparazzi. Die Sängerin wörtlich: "Die Presse ist nicht ständig hinter mir her. Wenn man das nicht will, dann kann man dem entgehen. Ich will nicht, dass ständig Fotos von mir gemacht werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen