Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Amy Winehouse lebt ein furchtbares Leben

Kt Tunstall: Amy Winehouse lebt ein furchtbares Leben

24.09.2007 - 11:40 Uhr

London - Kt Tunstall möchte auf keinen Fall so enden wie ihre Kollegin Amy Winehouse.

Die Drogeneskapaden und die vielen Negativschlagzeilen von Amy zeigten der Sängerin jetzt, wie stolz sie auf ihr skandalfreies Leben sein kann. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 32-Jährige wörtlich: "Ich bin mir sicher, dass mich viele Leute gerne betrunken und auf Drogen sehen wollen würden." Allerdings werden ihre Fans sie so nie zu sehen bekommen, so Kt Tunstall weiter.

Amy Winehouse war im August nach einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend begab sie sich zusammen mit Ehemann Blake in eine Entzugsklinik, beide brachen den Aufenthalt jedoch ab. Später beendeten die beiden auch einen weiteren Entzug vorzeitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen