Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore lebt ein langweiliges Leben

Drew Barrymore lebt ein langweiliges Leben

04.06.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore findet ihr Leben derzeit ganz schön langweilig.

Der Grund: Die Schauspielerin hat ihre Ess- und Bewegungsgewohnheiten umgestellt - kurzum, die 32-Jährige hat sich einen gesunden Lebensstil verpasst. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Barrymore dazu: "Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte da ein Wundermittel. Aber das ist alles nur furchtbar langweilig. Ich habe die Leute immer gehasst, die sagen, richtig Essen und Bewegung sind der einzige Weg abzunehmen. Aber jetzt stimme ich ihnen zu, ich bin eine von ihnen." Gebracht hat der gesunde Lebensstil allerdings schon etwas, Drew Barrymore hat bereits knapp acht Kilogramm verloren.

Übrigens: Drew Barrymore ist zur Un-Botschafterin ernannt worden. Die Schauspielerin soll Werbung für das Welternährungsprogramm machen. Barrymore sagte dazu: "Ich kann mir kein wichtigeres Thema vorstellen als dafür zu arbeiten, dass kein Schulkind in der Welt Hunger leidet. Ein Schulkind zu ernähren ist eine einfache Sache, aber sie bewirkt Wunder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen