Startseite » Musik » Musik News » Kristen Bell mag ihre Stimme nicht

Kristen Bell mag ihre Stimme nicht

19.10.2009 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell mag ihre Stimme nicht.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich kann meine Stimme noch nicht mal auf dem Anrufbeantworter ertragen. Ich werfe das Gerät dann durch das ganze Zimmer. Meine Stimme klingt so hoch und schrill. Ich höre sie den ganzen Tag, jeden Tag, ich habe genug davon."

Übrigens: Kristen Bell wurde 2004 durch die US-Fernsehserie "Veronica Mars" bekannt. Aufgrund guter Kritiken und einer großen Fangemeinde, wurden, trotz schwacher Einschaltquoten, bis zum 22. Mai 2007 insgesamt drei Staffeln produziert, bevor die Serie schließlich abgesetzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen