Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith mag seine eigene Stimme nicht

Sam Smith mag seine eigene Stimme nicht

10.02.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Sam Smith kann seine eigene Stimme nicht ausstehen. Der Sänger bekam im Interview mit "MTV News" bei der Grammy-Verleihung (08.02.) ein großes Kompliment, das er aber relativierte.

Moderator Todrick Hall sagte zu dem 22-Jährigen: "Deine Stimme klingt so sanft und butterweich, wenn du spricht und natürlich auch, wenn du singst. Wie fühlt es sich an, die goldenste Kehle von Amerika zu haben?" Smith antwortete: "Ich hasse meine Sprechstimme. Das ist nur deshalb, weil ich Engländer bin. Amerikaner lieben Engländer, richtig? In England klingt meine Stimme einfach nur schrecklich."

Trotzdem hat das englische Goldkehlchen vier Grammys gewonnen und war damit der Abräumer des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen