Startseite » Musik » Musik News » Korn: Ersatz-Drummer Terry Bozzio steigt aus

Korn: Ersatz-Drummer Terry Bozzio steigt aus

13.08.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Korn müssen ab jetzt ohne ihren Ersatz-Schlagzeuger Terry Bozzio auskommen.

Der Grund: Der Musiker hat die Band aufgrund Unstimmigkeiten verlassen. Laut des Onlinedienstes "FemaleFirst.co.uk", wollte Bozzio als vollwertiges Mitglied angesehen werden und an den Gewinnen der Band beteiligt werden. Gitarrist James Sheffer erklärte: "Er ist ein guter Kerl und ein phänomenaler Drummer. Aber die Ansprüche die er gestellt hat, waren wirklich befremdlich. Er wollte als volles Mitglied der Band anerkannt werden. Und das beinhaltet auch die Rechte und Anteile daran. Wir antworteten nur: 'Was? Du möchtest 25 Prozent der Anteile haben?'"

Übrigens: Terry Bozzio war schon der dritte Ersatz-Drummer von Korn. Er hat vorher unter anderem mit "Duran Duran" zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen