Startseite » Musik » Musik News » Korn: Ex-Drummer ist sauer

Korn: Ex-Drummer ist sauer

12.12.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - David Silvera ist derzeit nicht gut auf seine ehemaligen Korn-Kollegen zu sprechen.

Die Band hat angekündigt, im kommenden Jahr ihr selbstbetiteltes Debütalbum in voller Länge live zu spielen, doch Schlagzeuger und Gründungsmitglied Silvera wurde nicht eingeladen. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte der Drummer dazu: "Ich finde, es war falsch, denn ich hatte einfach genauso viel kreativen Anteil wie jeder der Jungs, während wir diese Platte geschrieben und aufgenommen haben. Ich finde es deshalb falsch, es ohne mich zu machen... Ich denke, sie hätten mich fragen sollen, ob ich mit ihnen auf Tour spielen möchte."

David Silvera verließ 2006 die Band. Damals ließ Korn-Frontmann Jonathan Davis verlauten, dass er eine Auszeit brauche, weil er sich ausgelaugt fühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen