Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Madonna muss Strafe zahlen

Konzert: Madonna muss Strafe zahlen

29.09.2008 - 16:49 Uhr

London - Madonna muss für ihr Konzert im Wembley Stadion am 11. September umgerechnet knapp 250.000 Dollar Strafe zahlen.

Der Grund: Die Queen of Pop hatte bei ihrem Konzert im Rahmen der "Sticky & Sweet"-Tour die offizielle Sperrstunde des Stadions um 22.30 Uhr überschritten. Die 50-Jährige kam statt 20.30 Uhr erst um 21.10 Uhr auf die Bühne. Für jede angebrochene, überzogene Viertelstunde wurde eine Strafe fällig. Ein Stadionsprecher sagte dazu: "Ihre Mitarbeiter wussten von den möglichen Auswirkungen bei der Überschreitung der Ausgangssperre - aber das ist eine kleine saftige Lektion, auch für Madonna."

Für Madonna dürften die 250.000 Dollar Strafe übrigens ein Klacks sein. Immerhin brachte ihr das Konzert im Wembley-Stadion, bei dem rund 65.000 Fans anwesend waren, rund 17 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen