Startseite » Musik » Musik News » Köln: Ermittlungen gegen Pete Doherty

Köln: Ermittlungen gegen Pete Doherty

16.05.2006 - 18:22 Uhr

Köln - Pete Doherty, dem britischen Frontmann der Rock-Band "Babyshambles", droht möglicherweise nun erneut Ärger mit der Justiz.

Grund, wie die "Bild" berichtet: Gegen den Sänger ist in Köln ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht von illegalem Drogenkonsum eingeleitet worden. Laut einem Sprecher, soll Doherty nach einem Konzert am Wochenende (13.05.) mit zwei Fans in die Innenstadt gefahren sein und im Auto Crack geraucht haben.

Übrigens: Pete Doherty soll außerdem in einem Interview mit dem Musiksender Mtv völlig durchgedreht sein. Der "Babyshambles"-Sänger bewarf den Kameramann mit einer Injektionsspritze voll Blut. Nach einem Auftritt seiner Band in Berlin gaben seine beiden "Babyshambles"-Kollegen ein Interview, während Doherty sich abseits der Kameras, aber für das Produktionsteam deutlich sichtbar, Heroin spritzte. Danach begab sich der Rocker selbst vor die laufende Kamera und bewarf diese mit einer blutgefüllten Injektionsspritze. Diese zerplatzte und die Umstehenden wurden mit Dohertys Blut bespritzt. Der 27-Jährige sagte daraufhin: "Das war ein geiler Wurf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen