Startseite » Musik » Musik News » Kodaline & das schnelle Album

Kodaline & das schnelle Album

12.02.2015 - 08:39 Uhr

Dublin - Die Jungs von "Kodaline" haben ihr zweites Album in Rekordzeit eingespielt.

Nach nur acht Wochen hatte die irische Band die Platte im Kasten. Für Sänger Steve Garrigan war diese Leistung nicht abzusehen, wie er gegenüber "Music-News.com" verriet: "Wir sind sehr, sehr zufrieden damit. Wenn ihr uns vor einigen Monaten gefragt hättet, 'Werdet ihr 2015 ein Album veröffentlichen?‘, dann hätten wir euch vermutlich ausgelacht. Aber wir haben es sehr schnell geschrieben und aufgenommen. Es lief einfach sehr reibungslos. Wir sind ins Studio gegangen und haben acht Wochen lang aufgenommen. Und nach insgesamt drei Monaten war die Sache komplett fertig."

Herausgekommen ist übrigens die Platte "Coming Up For Air", die seit dem 06. Februar im Handel erhältlich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen