Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & das schnelle Mixtape

Charli Xcx & das schnelle Mixtape

18.12.2017 - 10:00 Uhr

London - Letzte Woche (15.12.) erst hat Charli Xcx ihr Mixtape "Pop 2" veröffentlicht, ihr zweites in diesem Jahr.

Und für die Fertigstellung hat die Sängerin überhaupt nicht lange gebraucht, wie sie dem "Vulture Magazine" erzählte. Sie sagte: "Dieses hier habe ich angefangen, kurz bevor ich mit Halsey auf US-Tour ging. Ich und mein Produzent A.G. Cook machen so viel Arbeit zusammen und er ist so schnell dabei, dass wir einfach sagten: 'F***k, wir sollten ein weiteres Mixtape zusammenmachen.‘ (...) Wir haben alles gemacht, während ich auf Tour war. Alles in allem hat es vielleicht zwei Wochen gedauert. (...) Ehrlich gesagt, hatte ich Mitleid mit A.G.. Er hat sich dafür so sehr angestrengt, war eine Woche lang 24 Stunden am Stück wach. Er ist wirklich der Held dieses Mixtapes."

Bei "Pop 2" hat sich Charli Xcx übrigens beispielsweise Unterstützung von Tove Lo, Alma Carly Rae Jepsen und Caroline Polachek geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen