Startseite » Musik » Musik News » Kleine Reunion von *Nsync

Kleine Reunion von *Nsync

17.02.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - "*Nsync" kommen wieder zusammen - allerdings nur für einen einzigen Termin.

Die Boyband erhält in diesem Jahr ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und dafür kommen allen Mitglieder, bestehend aus Lance Bass, Justin Timberlake, Jc Chasez, Chris Kirkpatrick und Joey Fatone, zusammen. Ein Problem gibt es dabei jedoch, wie Bass gegenüber "Entertainment Tonight" zugab. Er sagte: "Wir werden alle da sein! Wir müssen uns nur auf ein Datum einigen. Wir sind schrecklich, wenn es darum geht, solche Dinge zu planen."

"*Nsync" gehörten zu den erfolgreichsten Boybands in den Neunzigern. 2002 lösten sie sich nach vier Studioalben auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen