Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass amüsieren *Nsync-Reunion-Gerüchte

Lance Bass amüsieren *Nsync-Reunion-Gerüchte

22.08.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Lance Bass findet es lustig, dass so viele Menschen an eine "*Nsync"-Reunion glauben.

Die frühere Boyband soll bei den kommenden MTV Video Music Awards am Sonntag (25.08.) in New York zusammen mit Ex-Mitglied Justin Timberlake auftreten, aber Sänger Lance spielte die ganze Sache nun herunter. Laut "Contactmusic" sagte er: "Justin bekommt bei der Veranstaltung einen Award, deswegen denken die Leute natürlich, dass wir auch da sein werden. Es ist krass, wie viele Reaktionen darauf schon online sind. Ich finde es süß, dass uns so viele nach wie vor unterstützen." Ob es nun aber zu einem gemeinsamen Auftritt kommt oder nicht, lässt sich aus diesen Äußerungen nicht schließen.

"*Nsync" lösten sich übrigens 2002 nach vier Studioalben auf. Bei der MTV-Preisverleihung am 25. August in Brooklyn bekommt Justin Timberlake den "Michael Jackson Video Vanguard Award". Mit diesem Preis fürs Lebenswerk wird er für seine Verdienste für Musikvideos ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen