Startseite » Musik » Musik News » Klaxons: Keira Knightley beeinflusst Band nicht

Klaxons: Keira Knightley beeinflusst Band nicht

21.05.2013 - 12:41 Uhr

London - Auch wenn Klaxons-Keyboarder James Righton mit Keira Knightley verheiratet ist - Auswirkungen auf die Band soll dies nicht haben.

Die Fans der britischen Indie-Rocker hatten befürchtet, dass sich die Beziehung negativ auswirken könnte, doch Righton beruhigt die Anhänger und sagte im Interview mit dem "Nme"-Magazin: "Ich habe mich einfach in jemanden verliebt, der fantastisch ist. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit viel Liebe. Aber die Musik ist die Musik. Das wird auch so bleiben, auch wenn Keira jemand ist, denn ich würde sagen, dass wir als Band ziemlich gefestigt sind." Schließlich arbeiten Klaxons derzeit an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Keira Knightley und James Righton gaben sich am 04. Mai in Südfrankreich das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen