Startseite » Musik » Musik News » Kiss: von Michael Jackson-Trubute verbannt

Kiss: von Michael Jackson-Trubute verbannt

17.08.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - "Kiss" werden doch nicht beim Tribute-Konzert für Michael Jackson auftreten.

Nachdem die Veranstalter wegen des geplanten Auftritts der Band einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hatten, wurden die Rocker wieder von der Liste gestrichen. Hintergrund für die Kritik sind Aussagen von Bassist Gene Simmons. Noch vor einem Jahr soll sich dieser nämlich negativ in Bezug auf den "King of Pop" geäußert haben und ihn "offenkundig pädophil" genannt haben. Damals soll Simmons gesagte haben, dass er "keinen Zweifel daran hat, dass Michael Jackson diese Kinder missbraucht hat". Das Konzert zu Ehren Michael Jacksons soll am 08. Oktober in Cardiff, Wales stattfinden. Als Headliner wurden bereits Christina Aguilera und Cee Lo Green bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen