Startseite » Musik » Musik News » MTV verbannt Video von Lily Allen

MTV verbannt Video von Lily Allen

13.03.2014 - 17:30 Uhr

London - MTV wird Lily Allens Video zu "Our Time" nicht im Tagesprogramm ausstrahlen.

Dem Musiksender sind einige Szenen in dem Clip ein Dorn im Auge und verlangte von dem Team der Sängerin, eine zensierte Fassung vorzulegen, wie die 28-Jährige jetzt verriet: "MTV möchte 'Our Time‘ aus dem Mittagsprogramm verbannen, bis sie eine überarbeitete Version bekommen, in der a) nicht aus einer [Alkohol-]Flasche getrunken wird, und b) kein asoziales Verhalten durch das Trinken gezeigt wird, indem man mit einem Hund kämpft. Ich sagte der Plattenfirma, dass wir keine bereinigte Version des Videos machen werden." Danach konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb auf die permanente Ausstrahlung von Reality-Shows nicht verkneifen und fügte hinzu: "Ich dachte eh, dass MTV nur noch 'Catfish' und 'My Super Sweet 16' zeigt."

Lily Allen hat übrigens ein neues Album am Start. "Sheezus" erscheint hierzulande am 02. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen