Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verbannt Kinder

Michael Jackson verbannt Kinder

28.04.2008 - 08:58 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson arbeitet mit Nachdruck an einem neuen Album.

Um mehr Ruhe zu haben, soll der "King Of Pop" deshalb sogar seine Kinder aus dem Studio verbannt haben. Laut der "New York Post" dürfen Prince Michael, Prince Michael II und Paris derzeit keinen Fuß in das Aufnahmestudio in Las Vegas setzen. Ein Insider sagte dazu: "Michael produziert das Album selbst, deshalb hat er seine Kids aus dem Aufnahmestudio verbannt... Er will keine Ablenkung." Jackson soll sogar sein Kindermädchen gefeuert haben, da er keinerlei persönliche Beziehungen zu Frauen haben wolle, so der Insider weiter. Wer jetzt auf die Kinder aufpasst, ist allerdings nicht klar.

Schon länger gehen die Gerüchte um, Jackson arbeite an einem neuen Album. Er soll sich sogar Akon mit ins Boot geholt haben. Es heißt, die beiden würden fieberhaft an neuen Songs tüfteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen