Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley ist Vater geworden

Kiss: Paul Stanley ist Vater geworden

11.09.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley ist Vater geworden.

Seine Ehefrau Erin brachte am Mittwoch (06.09.) einen Sohn namens Colin Michael Stanley zur Welt, so der Musiker in einem Statement auf der Homepage "KissOnline.com". Da heißt es wörtlich: "Die Stanley-Familie ist nun wieder zuhause, erholt sich und genießt diese besondere Zeit." Viel Zeit hat Stanley allerdings nicht: Am 21. Oktober beginnt in Atlanta seine Us-Tournee, auf der er sein neues Solo-Album "Live To Win" vorstellen wird. Ob und wann er auch die europäischen Bühnen rocken wird, ist nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest, ab wann "Live To Win" hierzulande in den Verkaufsregalen steht.

Wie lange Paul Stanley und Erin bereits verheiratet sind, ist nicht bekannt. 2001 ließ sich der Musiker von seiner damaligen Gattin Pamela Bowen Stanley scheiden. Die beiden haben zusammen den mittlerweile etwa elfjährigen Sohn Evan Shane.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen