Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley ist wieder Vater

Kiss: Paul Stanley ist wieder Vater

11.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Star Paul Stanley ist wieder Vater geworden. Seine Frau Erin brachte am Dienstag (09.08.) in Los Angeles ein Mädchen zur Welt.

Wie "gala.de" berichtet, bekam das Baby den Namen Emily Grace. Der 59-jährige Rocker ließ dazu verlauten: "Erin und ich sind einmal mehr gesegnet, dass wir Emily Grace zu unserer Familie zählen dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie singen kann, aber ihre ersten Schreie haben klar gemacht, dass sie definitiv Daddys Mädchen ist."

Paul Stanley hat mit seiner Frau Erin bereits zwei Kinder, den vierjährigen Colin und die zweijährige Brianna. Außerdem hat der Rocker einen 16-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen