Startseite » Musik » Musik News » Kiss: nie wieder neue Platte

Kiss: nie wieder neue Platte

10.02.2008 - 12:38 Uhr

Los Angeles - "Kiss" wird wohl nie wieder eine neue Platte auf den Markt bringen.

Das sagte jetzt Gene Simmons. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte der Musiker: "Wir werden nie wieder eine CD aufnehmen, es wird kein neues 'Kiss'-Material geben, weil die Musik-Industrie langsam ausstirbt." Weiter meinte Simmons: "Jeden Tag macht eine Plattenfirma pleite. Es wäre nett neue 'Kiss'-Songs zu haben, aber welchen Wirtschafts-Plan hätten wir? Einfach die Songs im Internet raus hauen - umsonst? Und dann?"

Auf Tour gehen "Kiss" aber schon noch. Im Herbst werden die Rocker nach Europa kommen. Übrigens: Die letzte Platte brachten "Kiss" 1998 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen