Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Neues Album wird authentisch

Kiss: Neues Album wird authentisch

03.02.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - "Kiss" haben ein paar Details zu ihrem neuen Album ausgeplaudert.

Die neue Platte der Altrocker soll im Herbst auf den Markt kommen. Gegenüber der "New York Post" sagte Gitarrist Paul Stanley über ihre neuestes Werk: "Dabei handelt es sich im wahrsten und klassischsten Sinn um ein 'Kiss'-Album - wir nehmen es analog auf, nicht digital, und schreiben es selbst."

Übrigens: Laut Paul Stanley haben "Kiss" noch immer eine Menge Groupies. Er sagte wörtlich: "Sie sind noch immer in Massen da. Der einzige Unterschied ist, dass wir uns heute nicht mehr so darauf einlassen. Aber das Buffet ist immer angerichtet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen