Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Fans demonstrieren für Aufnahme in Rock And Roll Hall Of Fame
Kiss: Fans demonstrieren für Aufnahme in Rock And Roll Hall Of Fame
07.08.2006 - 13:40 Uhr
Cleveland - Über 200 Fans der Rock-Band "Kiss" haben am Samstag (05.08.) vor der Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland demonstriert.
Sie wollten unbedingt erreichen, dass ihre Lieblingsband dort aufgenommen wird. Laut amerikanischen Medienberichten fällt die Entscheidung über die diesjährigen Nominierungen für die Hall of Fame im nächsten Monat. Die Betreiber des Museums freuten sich übrigens sehr über die rege Anteilnahme der Fans. Ein Sprecher sagte dazu: "Wir lieben das. Es zeigt, dass sie interessiert und dabei sind. Diese Fans sind leidenschaftlich genug, ins Mekka zu kommen und für ihre Band einzutreten.
Übrigens: "Kiss" haben in diesem Sommer die japanischen Bühnen gerockt. Vom 18. bis zum 23. Juli stand die Band bei einigen Festivals im Fernen Osten auf dem Programm.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rock 'n' Roll Hall Of Fame: Fans stimmen für die Aufnahme von Kiss
- Rock & Roll Hall of Fame: Nirvana & Kiss werden aufgenommen
- Rock & Roll Hall of Fame: Nirvana & Kiss nominiert
- Popstar Chappell Roan erregt voller Vorfreude auf die Ehre, Cyndi Lauper in die Rock and Roll Hall of Fame zu überführen
- Soundgarden: Die Band hat talentierte Musiker im Auge, die bei welchen sie die gewichtigen Aufgaben des verstorbenen Frontmanns Chris Cornell bei der prestigeträchtigen Einführungszeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame übernehmen könnten
- Großartige Nachrichten aus der Musikwelt: Cyndi Lauper, Soundgarden und The White Stripes werden feierlich in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen