Startseite » Musik » Musik News » Rock 'n' Roll Hall Of Fame: Fans stimmen für die Aufnahme von Kiss

Rock 'n' Roll Hall Of Fame: Fans stimmen für die Aufnahme von Kiss

09.08.2006 - 09:37 Uhr

Cleveland - Die Kult-Rockband "Kiss" soll dieses Jahr unbedingt in die Rock 'n' Roll Hall Of Fame in Cleveland aufgenommen werden.

Jedenfalls wenn es nach den Fans geht. Diese stimmten jetzt nämlich online zu diesem Thema ab, und "Kiss" war eindeutiger Gewinner der Umfrage. 175 Stimmen fielen auf die Rocker ab. "Genesis" landeten auf Platz zwei mit 162 Stimmen, und Platz drei ging mit 147 Stimmen an "Van Halen."

Bereits letzten Samstag (05.08.) demonstrierten mehr als 200 Fans vor der Hall of Fame in Cleveland für die Aufnahme von "Kiss". Ob die Abstimmung und die Demonstration Erfolg hatten, wird sich nächsten Monat zeigen. Dann entscheidet nämlich ein Komitee darüber, wer dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen