Startseite » Musik » Musik News » Kirk Hammett & das Horror-Zeug

Kirk Hammett & das Horror-Zeug

04.10.2012 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Krik Hammett spielt bei Metallica.

Vielleicht deshalb steht der 49-Jährige total auf Horrorfilme. Im Interview mit dem "Rolling Stone" meinte der Gitarrist jetzt: "Ich bin Horrorfilm-Fan seit ich fünf bin und sammele Horror-Zeug seit ich sechs bin - Monster-Magazine, Comics, Bücher, was auch immer. In den letzten fünf Jahren habe ich dann ein paar Dinge erstanden, die meine Sammlung entschieden aufgewertet haben." Und weil er dieses Zeug so liebt, bringt Hammett jetzt ein Buch auf den Markt. Es zeigt auf vielen, vielen Fotos sein komplette Sammlung: "Das Buch ist also mein Geschenk an all die Monster-Kids und Horror-Nerds da draußen, die das Zeug genauso lieben, wie ich. Die Idee war, nicht nur ein Buch voller Bilder zu machen, sondern auch meine Persönlichkeit einfließen zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen