Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Karaoke als Karrierestart

Kings of Leon: Karaoke als Karrierestart

04.10.2013 - 17:27 Uhr

Nashville - Die "Kings of Leons"-Stars Nathan und Caleb Followill haben schon früh gewusst, dass sie mal Rockstars werden wollen.

Nachdem die beiden Brüder in einer Karaokebar "Play That Funky Music" von "Wild Cherry" zum Besten gaben, stand für sie fest, dass sie auf die Bühne wollen. Im Interview mit "Entertainment Weekly" erinnerte sich Frontmann Caleb: "Es war mein 18. Geburtstag und es war in der Bourbon Street in New Orleans... es war das erste Mal, dass ich je auf eine Bühnen gegangen bin und gesungen habe. Eine Frau zeigte uns ihre Brüste, Nathan und ich schauten uns an, und ich dachte mir, 'Alles klar, ich schätze, das ist es, was wir ewig machen werden'."

Mit ihrem aktuellen Album "Mechanical Bull" stehen die Kings of Leon derzeit übrigens auf Platz zwei der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen