Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: Caleb hat Ja gesagt!

Kings Of Leon: Caleb hat Ja gesagt!

14.05.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Caleb Followill ist verheiratet! Der Frontmann der Kings Of Leon sagte am Donnerstag (12.05.) zu seiner Liebsten Lily Aldridge "Ja".

Laut "wenn.com" ging die Trauung in Santa Barbara über die Bühne. Geladen waren nur Familienmitglieder und Freunde. Die Braut soll ein Kleid von Vera Wang getragen haben, Followill einen Anzug von Gucci. Die Hochzeitstore soll ein Zitronenkuchen gewesen sein. Und eines weiß man noch: der Trauzeuge von Caleb war sein Bruder Nathan. Weitere Details zur Hochzeit gaben Caleb und Lily bislang nicht heraus...

Übrigens: Caleb Followill sagte im Vorfeld der Hochzeit immer, er wisse nicht, wann es soweit sein werde. Er sagte: "Ihr müsst Lily danach fragen. Sie verrät es mir nicht. Ich denke, es wird zwischen dem 10. und 20. Mai stattfinden. Aber sie sagt es mir nicht, weil ich ein Plappermaul bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen