Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Golf statt Musik

Kings of Leon: Golf statt Musik

13.01.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon scheinen sich auf ihrem Erfolg auszuruhen.

Denn anstatt ins Studio zu gehen, schieben die vier Jungs erst einmal eine ruhige Kugel - auf dem Golfplatz. Und das gar nicht mal schlecht. Ein Insider sagte nach Angaben der "Sun" zu ihrer neuen Leidenschaft: "Sie lieben Golf und können gar nicht genug davon bekommen. Nathan ist ein brillanter Spieler, aber Caleb hat einen guten Lauf und hat sich an seine Fersen geheftet. Eigentlich hoffen ja alle, dass sie dieses Jahr ein neues Album rausbringen werden, aber sie haben es nicht besonders eilig."

Die Kings of Leon können übrigens ihren Hit "Use Somebody" nicht mehr hören. Bassist Jared erzählte, inzwischen habe er sich wirklich satt gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen