Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb & sein persönlicher Kurt Cobain

Kings of Leon: Caleb & sein persönlicher Kurt Cobain

12.10.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill hat schon mal seinen eigenen Kurt-Cobain-Moment erlebt.

Und zwar nach der Veröffentlichung von "Only By The Night". Gegenüber "Bbc6 Music" sagte er: "Ich erinnere mich, dass wir auf Tour waren und ich herausfand, dass jemand in mein Haus eingebrochen ist, und dazu kam, dass die Platte wirklich gut lief. Und das war so eine Art Kurt-Cobain-Moment, als ich den Erfolg hasste. Ich hatte Angst und ich dachte, dass die Leute anfangen würden zu denken, wir machen das absichtlich, und dass wir diese Platte gemacht haben, um groß zu werden."

Übrigens: Die neue Kings of Leon-Platte "Come Around Sundown" erscheint hierzulande am kommenden Freitag (15.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen