Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will eine Familie gründen

Kimberley Walsh will eine Familie gründen

30.04.2013 - 12:10 Uhr

London - Nach dem Ende von Girls Aloud weiß Sängerin Kimberley Walsh schon genau, was sie machen wird: eine Familie gründen.

Die 31-Jährige und ihr langjähriger Freund Justin Scott haben es allerdings nicht allzu eilig, wie sie laut "Digitalspy" sagte: "Momentan bin ich von so vielen Babys umgeben - von Freunden, aus der Familie, meine Schwester erwartet wieder ein Kind. Ich könnte momentan auf sie alle aufpassen, aber für ein eigenes bin ich derzeit noch zu beschäftigt. Aber ich möchte eines haben. Ich liebe Kinder, deshalb werde ich definitiv eines bekommen."

Kimberley Walsh wird übrigens ihre Memoiren niederschreiben. Die Sängerin will in ihrer Autobiografie vor allem über ihr Leben bei Girls Aloud berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen