Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh wollte schon immer Kinder

Kimberley Walsh wollte schon immer Kinder

19.07.2015 - 11:49 Uhr

London - Bei Kimberley Walsh ist der Kinderwunsch schon früh ziemlich ausgeprägt gewesen.

Die Sängerin hat vor neun Monaten ihren ersten Nachwuchs zur Welt gebracht, und im Interview mit dem Magazin "Now" verriet sie: "Ich habe schon immer den Wunsch nach einem Kind verspürt. Ich verspürte ihn schon mit 15!" Mittlerweile ist die 33-Jährige aber sehr froh darüber, dass sie und ihr Verlobter Justin Scott mit dem Kinderkriegen gewartet haben. Dazu sagte sie: "Für mich ist das die perfekte Zeit. Ich hätte leicht auch viel früher Kinder haben können, denn ich bin schon lange mit Justin zusammen, aber ich habe bis jetzt gewartet, denn ich wollte mehr Zeit haben, um sie großzuziehen." Und diese Zeit hat sie nach dem Ende von Girls Aloud, die sich 2013 auflösten.

Erst im November 2014 verkündete Kimberley Walsh übrigens, dass sie sich mit Justin Scott verlobt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen