Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: von Madonna entthront?

Kim Wilde: von Madonna entthront?

29.04.2008 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Madonna hat Kim Wilde in den 80er Jahren den Rang als "Queen Of Pop" abgelaufen.

Bevor Madonna mit ihrer Musik durchgestartet ist, habe sie selbst nämlich die Charts dominiert, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wilde dazu wörtlich: "Ich war an der Spitze der Charts, zwei Jahre bevor Madonna in der Szene aufgetaucht ist und mir die Show gestohlen hat. Ich weiß noch genau, als ich sie gesehen habe, wusste ich gleich: Das gibt Ärger. Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass mir das nichts ausgemacht hat. Aber ich habe sie trotzdem immer gemocht. Und jetzt sehe ich sie mir an und finde sie wunderbar."

Übrigens: Madonna hat seit 25. April ein neues Album am Start. Die Platte heißt "Hard Candy". Aufgenommen hat die Diva die Platte mit Timbaland und Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen