Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird sie von Lady Gaga entthront?

Britney Spears: Wird sie von Lady Gaga entthront?

20.08.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachricht für Britney Spears.

Sie könnte demnächst von Lady GaGa entthront werden. Und zwar als "Twitter"-Königin. Noch hat Britney ganz knapp die Nase vorn mit 5.657.634 Anhängern. Doch ihre Kollegin hat gerade einmal fünftausend weniger - und könnte schon an diesem Wochenende (21./22.08.) an ihr vorbeiziehen. Und damit wäre Lady GaGa dann die absolute Internet-Königin. Denn auch bei "Facebook" hat sie als einzige noch lebende Künstlerin bereits über zehn Millionen Fans.

Es wird übrigens vermutet, dass auch Justin Bieber bald zu Britney Spears aufschließen könnte. Bislang hat er rund 4,6 Millionen Anhänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen