Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian & John Mayer: Geht da was?

Kim Kardashian & John Mayer: Geht da was?

20.10.2010 - 18:33 Uhr

New York - Dass John Mayer kein Kind von Traurigkeit ist, ist allgemein bekannt.

Nach Beziehungen mit Jennifer Aniston und Jessica Simpson soll der Sänger nun erneut ein Auge auf eine Berühmtheit geworfen haben - und zwar auf keine geringere als Kim Kardashian. Wie "showbizspy.com" berichtet, verbrachten die beiden kürzlich einen gemeinsamen Abend. Eine Quelle sagte dazu: "Sie brachten zwar einige Freunde mit, aber der eigentliche Plan war, zu sehen, ob sie sich gut verstehen."

Übrigens: Kürzlich erklärte Kim Kardashian, dass sie nicht wirklich ein Dating-Fan sei. Dazu sagte sie: "Ich bin eher der Beziehungsmensch, deshalb gehe ich auch nicht so oft aus. Ich denke wirklich, dass mein nächster Freund irgendwann mein Ehemann wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen