Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Turtelt er jetzt mit Kim Kardashian?

John Mayer: Turtelt er jetzt mit Kim Kardashian?

20.10.2010 - 10:00 Uhr

Was für eine Kombo: John Mayer (33) wurde mit Kim Kardashian (29) gesehen

Der Sänger ('Gravity') ist bekannt für seine Vorliebe für Star-Damen, er war bereits mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt zusammen. Erst gestern gingen Gerüchte durch die amerikanische Presse, Country-Sternchen Taylor Swift habe eine angeblich typische John-Mayer-Erfahrung (Liebesgesäusel, eine gemeinsame Nacht, und er ward nie wieder gesehen) auf ihrer neuen Platte in dem Lied 'Dear John' verarbeitet. Darin fragt die Sängerin, ob sie mit 19 Jahren nicht zu jung für fiese Spielchen gewesen sei.

Wie auch immer, derzeit ist der Tattoo-Liebhaber Single - ebenso wie Kim Kardashian, die sich vor Kurzem von dem Football-Spieler Miles Austin getrennt hat. Die kurvenreiche Schönheit dreht mit ihrer Schwester Kourtney derzeit in New York ihre neue Reality-Serie 'Kourtney and Kim take New York' und soll dem Musiker in dieser Zeit recht nah gekommen sein.

"Sie brachten andere Freunde mit, aber die Idee [des Treffens] war zu sehen, ob sie aufeinander stehen würden", erklärte ein Insider der 'New York Post'. Offenbar verstanden sich die beiden zumindest recht gut, sie lachten und scherzten den ganzen Abend. Ob sie sich noch einmal wiedersehen wollen, ist noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr wurde schon einmal berichtet, John Mayer sei in Kim Kardashian verknallt. Das Paar wurde bei einem innigen Gespräch in der Lobby der 'Sirius Xm'-Radiostation in New York gesehen. Damals hieß es, der siebenfache Grammy-Gewinner habe größeres Interesse an dem Ex-Playmate gehabt als umgekehrt: "Sie haben sich einige Minuten sehr intensiv unterhalten", wollte ein Zeuge damals beobachtet haben.

John Mayer machte die Behauptungen später runter und bestand darauf, er habe lediglich kurz angehalten und sich unterhalten, da er ein "Gentleman" sei und nicht, weil er irgendwelche Absichten gehabt habe - nun ja, wenn er es sagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen