Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Keine verkauften Babyfotos?

Kim Kardashian: Keine verkauften Babyfotos?

07.01.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) will das erste Foto ihres Kindes nicht verkaufen.

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') ist erst im vierten Monat schwanger, aber schon trudeln Angebote von Magazinen ein, die unbedingt die ersten Babyfotos veröffentlichen wollen. Laut 'Tmz' sind mehrere Zeitschriften bereit eine Million Dollar [768.000 Euro] hinzublättern, während es sich ein internationales Klatschblatt umgerechnet sogar 2,3 Millionen Euro kosten lassen würde. Für den Moment haben Kim Kardashian und der Kindsvater Kanye West (35, 'Homecoming') alles abgelehnt, aber man wird sehen, was passiert, wenn im Sommer das Kind geboren wird.

Viele prominente Eltern haben sich dafür entschieden, dem Rummel von Paparazzi, die unbedingt das erste Foto haben möchten, mit einem offiziellen Fototermin zu entgehen. Angelina Jolie (37, 'Salt') und Brad Pitt (49, 'Fight Club') bekamen umgerechnet 10,7 Millionen Euro für die Fotos ihrer jetzt vierjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Jennifer Lopez (43, 'Jenny from the Block') und Marc Anthony (44, 'My Baby You') bekamen für Fotos ihrer Zwillinge Max und Emme 2008 umgerechnet 4,6 Millionen Euro. Auch Jessica Alba (31) und Cash Warren (33) gingen den Weg über ein Magazin. Beyoncé Knowles (31, 'Crazy') und Jay-Z (43, '99 Problems') hatten eine andere Idee und veröffentlichten selber ein Foto von Blue Ivy auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite.

Kardashian und West wollen es wohl auch eher unauffällig halten. Die brünette Schönheit soll sich ebenfalls dagegen entschieden haben, dass ihr Baby in ihrer Reality-Serie zu sehen ist. Gestern Abend wurde die werdende Mutter bei einem Essen mit Freunden in Miami gesichtet - Kim Kardashian tauchte in einem enganliegenden blauen Kleid auf, unter dem man einen Babybauch erahnen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen