Startseite » Musik » Musik News » Kim Fisher: „Jedes Jahrzehnt hat seine Herausforderungen“

Kim Fisher: „Jedes Jahrzehnt hat seine Herausforderungen“

13.04.2017 - 17:15 Uhr

Berlin - Kim Fisher arbeitet als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin. Am Montag (17.04.) wird die Powerfrau 48 Jahre alt – und scheint mit dem Älterwerden keine so großen Probleme zu haben.

Im Interview mit „Myway“ sagte sie: „Mit dem Älterwerden sollte man sich gedanklich nicht so lange aufhalten." Fisher ist generell kein Fan der übertriebenen Selbstfürsorge. Sie meinte: „Heute isst man Superfood und macht eine Klangschalentherapie. Unsere Großmütter hatten nicht so viel Zeit, sich Gedanken über ihre hormonellen, geistigen, körperlichen oder emotionalen Befindlichkeiten zu machen. Wir sollten akzeptieren, dass eben jedes Jahrzehnt seine Herausforderungen hat - und uns nicht so viel um uns selber drehen."

Das kriegt Kim Fisher offenbar gut hin, denn selbst Diäten stressen sie nicht – sie sagte, sie findet Fasten super. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen