Startseite » Musik » Musik News » Kiesza & ihre Songs für Rihanna

Kiesza & ihre Songs für Rihanna

08.07.2014 - 12:17 Uhr

London - Für Kiesza ist ein Traum wahr geworden: Rihanna hat einige ihrer Songs eingesungen.

Die kanadische Singer-Songwriterin bastelt zwar derzeit an ihrer eigenen Gesangskarriere, doch Tracks für prominente Kollegen schreibt sie nach wie vor. Gegenüber "Digital Spy" verriet Kiesza jetzt: "Bislang haben die Leute schon viel Musik von mir aufgenommen. Rihanna hat zwei oder drei Songs von mir aufgenommen. Ob sie auf dem Album landen werden, weiß ich nicht. Einen, den Rihanna genommen hat, ist einer, von dem ich in einer Million Jahre nicht gedacht hätte, dass sie ihn auswählt, es war deshalb sehr interessant. Das zeigt, dass Leute sich entwickeln und neue Sachen ausprobieren wollen."

Mit ihrem Song "Hideaway" hat Kiesza erst für Aufsehen gesorgt. In Großbritannien stieg der Track sogar bis auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen