Startseite » Musik » Musik News » Kiesza schreibt vorerst nur für sich selbst

Kiesza schreibt vorerst nur für sich selbst

08.07.2014 - 13:09 Uhr

London - Kiesza hat in der Vergangenheit bereits Hits für "Icona Pop", Rihanna und Kylie Minogue geschrieben - doch damit ist vorerst Schluss.

Die Kanadierin möchte sich vorerst nämlich auf ihre eigene Musikkarriere konzentrieren, wie sie gegenüber "Digital Spy" verriet. Wörtlich sagte sie: "Als ich mit der ganzen Sache anfing, habe ich für einen Künstler geschrieben, aber ich habe damit aufgehört. Ich denke, das nimmt mir etwas von meinem Schreiben." Demnächst wird Kiezsa übrigens ihre zweite Single mit dem Titel "Giant in My Heart" auf den Markt bringen.

Mit ihrer Debüt-Single "Hideaway" eroberte Kiesza erst die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen