Startseite » Musik » Musik News » Kiesza über ihre Modelinie Steam Pop

Kiesza über ihre Modelinie Steam Pop

01.07.2014 - 11:02 Uhr

London - Kiesza möchte nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Outfits begeistern.

Unter dem Namen "Steam Pop" bringt sie ihre erste Kollektion auf den Markt, mit der sie ihren Fans den 80er-Look näherbringen will. Dazu sagte sie im Interview mit Firstnews: "'Steam Pop‘ ist meine eigene Modelinie, die ich gestartet habe. Es ist ein Mix, wie mein eigener Stil halt auch ist.(...) Ich möchte Leuten die Chance geben zu begreifen, was ich trage. Wenn ich eine Hose anhabe, dann möchte ich sie für alle verfügbar machen. Auch all das, was ich auf der Bühne trage, designe ich selbst."

Übrigens schreibt Kiesza auch Songs für Rihanna. Ihren Hit "Hideaway" brachte sie aber selbst auf den Markt. Mit dem Song schaffte sie es bereits in elf Ländern an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen