Startseite » Musik » Musik News » “Steam”-Sänger Gary DeCarlo ist gestorben

“Steam”-Sänger Gary DeCarlo ist gestorben

29.06.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Gary DeCarlo, der Leadsänger der Musikgruppe „Steam“, ist seinem Krebsleiden im Alter von 75 Jahren erlegen.

Das bestätigt „Tmz“. Pat Horgan, ein enger Freund des Verstorbenen, teilte dem Promiportal mit, dass der Sänger in einem Krankenhaus in Connecticut im Beisein seiner Frau gestorben ist. Er litt an Lungenkrebs, der bereits in seinem ganzen Körper metastasiert hatte. „Steam“ hatten ihren größten Erfolg 1969 mit der Hitsingle „Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye“, die beispielsweise 2001 in dem Film „Gegen jede Regel“ verwendet wurde und 2010 im Kongress im Weisen Haus gesungen wurde, als das Gesetzt Obamacare verabschiedet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen