Startseite » Musik » Musik News » James Blunt schreibt nur noch für sich selbst

James Blunt schreibt nur noch für sich selbst

22.03.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – James Blunt hat es aufgegeben, den Erfolg mit seinen Alben zu jagen.

Bei seiner kommenden Platte „The Afterlove“ hat der Sänger einfach nur das getan, was ihm selbst gefallen hat, wie er gegenüber „billboard.com“ erzählte. Blunt sagte: „Mein erstes Album war ein großer Hit. Die anderen Platten waren in Amerika nicht so erfolgreich und deswegen denkt man immer über die Reaktion des Publikums nach. (…) Das musste ich einfach überwinden und hinter mir lassen. Ich wollte einfach etwas machen, ohne dabei ein Publikum im Kopf zu haben. Einfach nur etwas für mich selbst. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, Songs mit einem gewissen Selbstvertrauen zu schreiben, statt mit einer Entschuldigung.“

„The Afterlove“ erscheint übrigens kommenden Freitag (24.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen