Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Familie ist wichtiger als die Musik

Katy Perry: Familie ist wichtiger als die Musik

27.11.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry hat die Familie absolute Priorität vor dem Beruf.

Deshalb will die US-Sängerin beruflich auch zurückstecken, sobald ein Baby unterwegs ist. Die 26-Jährige sagte laut der "Gala": "Singen ist wirklich wichtig für mich, aber wenn ich Kinder kriege, wird mein Hauptaugenmerk auf ihnen liegen. Ich würde meine Karriere nie vor meine Babys stellen, sondern meinen Job um sie herum arrangieren."

Katy Perry und Russell Brand sind seit dem 23. Oktober verheiratet. Mit ihrem ersten Kind wollen die beiden sich aber mindestens noch ein Jahr Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen