Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: Musik ist wichtiger als Ruhm

Emeli Sandé: Musik ist wichtiger als Ruhm

11.04.2013 - 11:30 Uhr

London - Emeli Sandé hält sich von Partys meistens fern. Die Sängerin konzentriert lieber auf ihre Musik - und nicht auf ihren Ruhm.

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die 26-Jährige: "Wenn ich mich vom Erfolg ablenken lassen würde, würde meine Musik darunter leiden und sich verändern. Sie würde zu einer Sache werden, die nicht mehr wichtig ist, denn ich würde nur noch über mich selbst reden. Ich möchte das nicht, ich möchte Musik kreieren, die auch für andere Menschen spricht. Der beste Rat, den ich geben kann: Stellt sicher, dass die Musik immer Priorität hat."

Emeli Sandé hat übrigens schon als Kind mit dem Songschreiben begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen