Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock ist von Maroon 5 enttäuscht

Kid Rock ist von Maroon 5 enttäuscht

10.01.2013 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Kid Rock ist von Maroon 5 bitter enttäuscht.

Nach Meinung des Rockers sind seine Kollegen eine ziemlich triviale Pop-Gruppe geworden. Zu Beginn habe er noch an den Sound der Band geglaubt, so der Musiker. Nun seien die Jungs rund um Adam Levine einfach nur eine Pop-Band wie jede andere auch. Er sagte gegenüber dem "Classic Rock"-Magazin: "So viele Leute entwickeln sich nicht als Künstler - sie machen einfach, was die Masse verlangt. Ich dachte, als Maroon 5 auf den Markt kamen, dass sie ziemlich gute Musik machen und nun sind sie einfach nur Pop-Künstler, sehr enttäuschend, Mann."

Das Album "Rebel Soul" von Kid Rock ist hierzulande übrigens seit 16. November 2012 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen