Startseite » Musik » Musik News » Rock Im Park: Veranstalter enttäuscht von Rock-Stars

Rock Im Park: Veranstalter enttäuscht von Rock-Stars

05.06.2005 - 11:21 Uhr

Nürnberg - Dieses Wochenende (04./06.06.) steigt Rock im Park/Rock am Ring.

Doch laut "Bild"-Zeitung sind nicht alle begeistert von dem Festival. Der Konzertveranstalter Marek Lieberberg ist vom diesjährigen Rock-Spektaktel enttäuscht. Grund: Die Rock-Stars wollen immer mehr Gage und sind immer unmotivierter. Rotes Tuch für Lieberberg: die irische Rock-Band Oasis. Die Band, als Haupt-Act angekündigt, trat unvollständig an und lieferte laut dem Veranstalter "einen völlig uninspirierten Auftritt" hin. Aber sie waren nicht die einzigen. Verwüstete Garderoben, Vandalismus und unsinnige Gagen-Forderungen machten Lieberberg dieses Jahr das Leben schwer. Er sagte: "Wir 68er haben immer daran geglaubt, dass Musik die Welt verändern kann. In Wahrheit ging es meistens nur ums Geld. Der Rock ?n? Roll hat sich längst selbst verraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen