Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & die Furzattacken von Lance Armstrong

Kid Rock & die Furzattacken von Lance Armstrong

21.06.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Nur ungern denkt Kid Rock daran zurück, als er zusammen mit Lance Armstrong die US-Truppen im Irak besuchte.

Die beiden statten mit einigen anderen Stars den Soldaten 2007 einen Besuch ab, und nach Aussage des Musikers hatte der ehemalige Radprofi ein kleines Furzproblem. Dem Magazin "GQ" sagte Kid Rock: "Robin Williams begleitete uns in den Irak. Er, Lewis Black und Lance Armstrong. Und wir saßen in diesem Camp fest. Da waren vier Feldbetten in einer Reihe und jeder von uns hatte einen Betreuer. Es war wie beim Camping. Und als es dunkel wurde, fingen Robin und Lewis an, Witze zu machen über unsere Tortur. Und dann wollte Lance Armstrong einfach nicht aufhören zu furzen. Und immer, wenn es mal einen Moment der Stille gab, hörte man die Furzgeräusche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen