Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: eigenes Badass-Bier

Kid Rock: eigenes Badass-Bier

03.08.2009 - 11:06 Uhr

Detroit - Kid Rock kann sich ab sofort nicht nur an seinen Songs, sondern auch an seinem eigenen Bier berauschen.

Und natürlich trägt der Gerstensaft einen Namen, der einem Rocker seiner Kategorie würdig ist: "Badass Beer". In den USA ist das Gebräu bereits ein großer Hit - auch wenn es der 38-Jährige noch gar nicht glauben kann. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich dachte, wir machen Bier und haben Spaß dabei, so wie 'Ah, wir bekommen Freibier und es wird meinen Namen tragen!' Aber es ist echt unglaublich. Wir haben verdammt noch mal Bestellungen!"

Für das ungewöhnliche Projekt hat sich der Rocker übrigens mit der Michigan Brewing Company zusammengetan. Wann oder ob das "Badass"-Bier nach Deutschland kommen wird, ist allerdings nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen