Startseite » Musik » Musik News » Joey Badass muss Konzerte absagen

Joey Badass muss Konzerte absagen

01.09.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Joey Badass muss einige Konzerte absagen und ist selbst schuld daran.

Der 22-Jährige schaute sich die Sonnenfinsternis in den USA ohne Schutzbrille an, und klagt seitdem über Sehstörungen. Joey Badass hatte sich am Montag (28.08.) während der Sonnenfinsternis im Internet damit gebrüstet, dass er sich das Ereignis mit ungeschützten Augen ansehe. Auf "Twitter" schrieb er: "Das hier ist nicht die erste Sonnenfinsternis und ich bin ziemlich sicher, dass unsere Vorfahren keine schicken Brillen hatten. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass sie nicht alle erblindet sind." Jetzt erreicht ihn neben Genesungswünschen aber auch reichlich Spott. "Joey Badeyes" und "Joey Blindass" waren nur zwei der hämischen Kommentare.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen