Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock, die Fans & ehrliche Worte

Kid Rock, die Fans & ehrliche Worte

11.02.2011 - 13:18 Uhr

Arkansas - Kid Rock muss sich verteidigen! Weil der Rocker trotz Schneesturm ein Konzert in Arkansas durchzog, waren viele Fans sauer.

Sie bezeichneten Rock als habgierig. Vor allem deshalb, weil viele Anhänger Geld für die Tickets hinlegten, es aber einfach nicht zum Konzert schafften. Und so fühlte sich der Sänger nun bemüßigt, Stellung zu nehmen. Auf seiner Webseite hinterließ er folgende Nachricht: "Ich habe noch nie einen meiner Fans abgezockt. Aber ich habe auch noch nie eine Show verpasst. Ich weiß, es gibt Leute die von Memphis und Oklahoma zur Show gefahren sind - mit ihren alten Autos und bei diesem Mistwetter. Aber genau das gleiche haben ich und meine Crew während der ganzen Tour durchgemacht... Die so genannten Fans, die sagen ich wäre habgierig, f***t euch selbst..." Zum Schluss bedankte sich Kid Rock aber dann doch noch: "An die wahren Fans: danke! Ihr versteht nicht nur meine Situation, ihr habt mich auch noch verteidigt... Natürlich verdiene ich eine Menge Geld, aber einen Fan abgezockt habe ich noch nie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen