Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi streicht Tour mit Lady Gaga

Kid Cudi streicht Tour mit Lady Gaga

17.12.2009 - 14:26 Uhr

New York - Kid Cudi hat seine weiteren Konzerte mit Lady GaGa gestrichen.

Der Sänger hat erst seit einem Monat die Shows für die 23-Jährige eröffnet, nun ist überraschend Schluss damit. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist in einem Statement zu lesen: "Kid Cudi hat sich entschlossen, die 'Monster Ball'-Tour von Lady GaGa früher zu verlassen, um pünktlich die Aufnahmen für sein neues Album fertig zu stellen. Cudi will seine Fans nicht enttäuschen und seine eigenen Shows vom Dezember deshalb im Januar nachholen."

Kid Cudi hat am vergangenen Wochende (12.12.) übrigens bei einem Konzert einem Fan ins Gesicht geschlagen. Das Opfer will den Musiker allerdings nicht verklagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen